Jugendtraining gestartet

Nach Ablauf der Sommerferien begann wieder das reguläre Jugendtraining. Der SCU geht mit vier Ausbildern in die Saison 2017/2018. Das Jugendtraining findet Freitags von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Neu ist, dass die Spieler aus C-, B- und A-Kader separat trainieren. So findet jeder Trainer mehr Zeit für den einzelnen Spieler. Derzeit läuft noch das Jugendturnier und geht in die vierte von sieben Runden. Die Teilnehmer des Jugendturniers sollen bis Turnierende immer um 16:00 Uhr anwesend sein.

Der SCU wird in dieser Saison wieder an den Mannschaftswettbewerben U12 bis U16 teilnehmen und schickt zwei Jugendmannschaften in die Verbandsrunde. SCU  IV unter Führung von Ralf Toth startet in der C-Klasse, SCU V spielt weiterhin Einsteigerklasse.

Jugendturnier und freies Spiel im C-Kader-Training