Jugendtraining Saison 2023/24

Zur neuen Saison 2023/24 stehen aktuell 34 JugendspielerInnen im Kader des SC Untergrombach, neue "Schnupperkinder" haben sich bereits angesagt. Der Verein hat daher reagiert und das Team der Ausbilder erneut erweitert. Im dreistufig gegliederten Kader stehen drei Trainer für den C-Kader und vier Trainer für den B-Kader zur Verfügung. Im A-Kader, in dem ausschließlich Einzeltraining gegeben wird, sind sogar fünf Trainer engagiert: Die Oberligaspieler FM Dr. Vladimir Podat, Pascal Nied, FM Dr. Joachim Sieglen und FM Thomas Raupp stehen auch in der neuen Saison wieder zur Verfügung. Neu im Trainerteam ist Rückkehrer Stefan Doll, der maßgeblich am Aufbau der heutigen Jugendabteilung mitbeteiiligt war und sich um die Ausbildung von Top-Talent Levin Wettstein kümmern wird. Neue JugendspielerInnen sind immer gerne gesehen, einfach Freitags ab 16 Uhr vorbeikommen im Schachraum (Beschilderung "Kernzeit" folgen) der Bundschuhhalle Untergrombach (keine Anmeldung notwendig). Fragen beantwortet Jugendleiter Ralf Toth unter 0179 4984980.

Zur Liste der Ausbilder beim SC Untergrombach