Kampflose Siege für Untergrombach

In der Bezirksklasse Karlsruhe gewann der SC Untergrombach III sein Auswärtsspiel beim SK Blankenloch kampflos, da der Stutenseer Traditionsverein keine Mannschaft zustande brachte. Es sollte nicht die einzige Spielabsage in Karlsruhes höchster Spielklasse bleiben, auch der große Spartenverein Post Südstadt Karlsruhe vermochte es nicht, eine Mannschaft zu stellen. Für Untergrombachs Dritte ist nun das große Saisonziel Klassenerhalt bereits in greifbare Nähe gerückt - noch ein Sieg fehlt zum großen Ziel.

Noch schlimmer als in der Bezirksklasse sah es in der Einsteigerklasse aus, wo Spielabsagen folgenlos bleiben - vor allem im Gegensatz zur Bezirksklasse kein Bußgeld nach sich ziehen. Keine einzige Begegnung fand statt! Am Samstagabend meldete sich der Untergrombacher Spielpartner Neureut und gab das Spiel kampflos veloren - bitter für die sechs Untergrombacher Spieler (Lev. Wettstein, Len. Wettstein, T. Wettstein, E. Mandel, M. Tritschler, L. Heger) die sich die Zeit für den Mannschaftskampf genommen hatten.