Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Ketsch Jugendopen: Raphael Rössler bester Untergrombacher


Raphael Rössler zeigte in der U12 sein bislang bestes Turnier und wurde mit 5 aus 7 Siebter in der U12 (33 Teilnehmer)

Nachdem das Turnier in 2019 mangels Masse abgesagt werden musste, hat der SC Ketsch sein Jugendopen "Schneeflocke" in 2020 wieder erfolgreich ausgerichtet. Sieben Untergrombacher Jugendspieler waren am Start - es wären wohl fast doppelt so viele geworden, wenn nicht zeitgleich in Karlsruhe die Schulschachmeisterschaften (6 Spieler) und in Stuttgart der Talentkaderlehrgang stattgefunden hätte. So starteten eben die B- und C-KaderspielerInnen und zeigten sich größtenteils verbessert gegenüber den Vorturnieren. Bester Untergrombacher wurde Raphael Rössler mit 5 aus 7 in der U12. Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben