Knappe Niederlage gegen Hockenheim in der Oberliga

Großer Lichtblick beim SCU: Jugendspieler Pascal Nied gewinnt bei seinem Oberligadebüt

Der SC Untergrombach unterliegt auch gegen den SV Hockenheim, der vor wenigen Wochen noch um die Deutsche Meisterschaft gespielt hat und in einer abstrusen Aktion in der neuen Saison gleich zwei Klassen tiefer antritt und dadurch nicht nur den Oberliga-Spieplan durcheinander gebracht, sondern sich auch bundesweit Sympathien verspielt hat.

Untergrombach hingegegn hat mit den Auswirkungen der Reisebeschränkungen zu kämpfen und konnte nicht die gewünschte Aufstellung ans Brett bringen. Nutznießer war unter anderem Jugendspieler Pascal Nied an Brett 8, der aber in der laufenden Saison schon vor Saisonbeginn für einige Einsätze eingeplant war - er siegte bei seinem Debüt. Ein weiterer Lichtblick war die erneut starke Vorstellung von FM Thomas Raupp, der sich in hervorragender Verfassung befindet.

Zum Spielbericht

Ausblick auf die Saison