Levin Uyar ist Badischer Meister U14

Levin Uyar, Badischer Meister in der Altersklasse U14.

In der ersten Januarwoche finden neben dem Open Untergrombach ganz in der Nähe auf dem Turmberg in Durlach die Badischen Jugendeinzelmeisterschaften der höheren Jahrgänge in der Sportschule Schöneck statt. Drei Spieler des SC Untergrombach nahmen sehr erfolgreich daran teil. Levin Uyar gewann die Alterklasse U14 mit 6 aus 7 Punkten und fährt damit zum fünften Mal in Folge (!) zur Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft und ist damit der erfolgreichste Untergrombacher Jugendliche. Hinter Levin Uyar belegte Niklas Jung mit exzellenten 5 aus 7 den zweiten Rang und ist somit Badischer Vizemeister der U14. Diesen Rang erreichte auch Andre Hayen in der Altersklasse U18, wo er in der Endtabelle mit 5,5 aus 7 nur einen halben Punkt hinter dem Erstplatzierten rangierte.

Der SC Untergrombach gratuliert seinen Jugendspielern zu diesen ausnahmslos hervorragenden Ergebnissen!

Kommentar von Serdal Uyar |

Vielen Dank an den Verein für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich an der Jugendarbeit, den Jugendtrainern und ganz besonders an dem Jugendleiter, ohne Ihn wäre die hervorragende Entwicklung der eigenen Jugend nicht möglich. Ich bin mir sicher, das mit diesem Team in Zukunft noch viele weitere Erfolge (Meisterschaften und Titel) folgen werden. Nochmals vielen Dank für die TOLLE Jugendarbeit.