Levin Uyar wird Zweiter beim Karlsruher Jugendopen

Levin Uyar wurde beim Karlsruher Jugendopen Zweiter in der stärksten Altersklasse U25A.

Das mit rund 250 Teilnehmern ausverkaufte Karlsruher Jugendopen fand am 16. Juni im NCO-Klub in Karlsruhe statt. Das Spiellokal platzte aus allen Nähten, selbst Biertischgarnituren mussten herhalten, um dem Ansturm gerecht zu werden. In der stark besetzten Altersklasse U14 hatte es unsere Einsteigerin Lina Ludat schwer, konnte aber wichtige erste Turniererfahrung sammeln. In der gleichen Altersklasse wäre auch Levin Uyar startberechtigt gewesen, er meldete jedoch für die stärkste Kategorie U25A und wurde dort nach starker Leistung Zweitplatzierter. Entscheidend war sein Sieg in der letzten Runde mit Schwarz gegen den Turniersieger. Der SCU gratuliert Levin Uyar zu diesem Erfolg!