Levin Wettstein für Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft U10 qualifiziert

Der Untergrombacher Jugendspieler Levin Wettstein musste am Wochenende zum Stichkampfsturnier um die Qualifikation zur Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft antreten. Nachdem die ersten vier Plätze bei den Badischen Meisterschaften alle die selbe Punktzahl hatten und lediglich drei Qualifikationsplätze zu vergeben waren, mussten die vier Besten gegeneinander am 22.04.2023 nochmal antreten. In spannenden 3 Kämpfen mit den Bedenkzeiten von 55+5 sicherte sich Levin den 2.Platz und damit einen der begehrten Startplätze bei der DJEM in Willingen, welches Ende Mai stattfinden wird. Wir wünschen Levin dabei ganz viel Erfolg.

Der SC Untergrombach gratuliert seinem Jugendspieler zu diesem schönen Erfolg!

von Timo Wettstein