Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Luca Toth auf der Sportlerehrung der Stadt Bruchsal

Andre Hayen (U14) im Stechen um letzten Qualifiaktionsplatz zur DJEM


Alle geehrten SportlerInnen mit Oberbürgermeisterin Frau Petzold-Schick auf der Sportlerehrung der Stadt Bruchsal. Bild: Kurt Klumpp (BNN).

Am 16.7.2021 konnte die Stadt Bruchsal die Sportlerehrung des Jahres 2020 nachholen. Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick konnte SportlerInnen aller Altersklassen begrüßen, von JungringerInnen über eine komplette Damen-Hockey-Mannschaft bis zum Speerwerfer Andreas Hofmann. Mit dabei war Luca Toth vom SC Untergrombach, der als Badischer Meister des Jahres 2020 (AK U12) geehrt wurde.

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Brigitte Toth |

Ich bin sehr stolz auf meinen Enkel Luca Toth