Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Luca Toth gewinnt den Hans-Thoma-Cup der Grundschüler


Die Untergrombacher Delegation beim Hans-Thoma-Cup 2019: Levin Uyar, Victor Moisa, Enno Mandel, Luca Toth, Bruno Seidel.

Topfavorit Luca Toth hat sich beim Hans-Thoma-Cup der Grundschüler höchst souverän durchgesetzt und das Turnier gewonnen. Er gewann alle sieben Begegnungen dominant und völlig gefahrlos. Es war sein letzter Auftritt beim Grundschulcup, kommendes Jahr verstärkt er die Mannschaft des Thomas-Mann-Gymnasiums Blankenloch. Bester Zweitklässler wurde Levin Uyar, der am Vorabend noch mit Fieber im Bett lag, nach einer Blitzgenesung aber eine starke Leistung im Turnier zeigte. Sein Talent erneut unter Beweis gestellt hat Enno Mandel, er holte sich den Pokal für den zweitbesten Erstklässler. Gut abgeschnitten haben auch Victor Moisa und Bruno Seidel, die beide noch nicht lange im Verein sind und auf dem Turnier Spielpraxis sammeln konnten. Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben