Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Markus Krieger ist Vereinsmeister 2017

Markus Krieger hat seinen Titel als Vereinsmeister verteidigt - herzlichen Glückwunsch dazu. Das Vereinsturnier fand diesmal als Rundenturnier statt und Markus Krieger besiegte jeden Gegner - mit Ausnahme von unserem Top-Jugendspieler Alexander Doll, der ihm in der letzten Runde die einzige Niederlage beibringen konnte. Punktgleich, aber mit schlechterer Zweitwertung landete Stefan Doll auf dem zweiten Rang. Dritter wurde Alexander Doll, ebenfalls punktgleich mit Bernhard Kling, aber besserer Zweitwertung. Das Vereinsturnier setzt in der kommenden Saison aus, dafür hat Turnierleiterin Marlis Jahraus zusätzlich Blitzturniertermine angesetzt - das Angebot passt sich quasi der Nachfrage an. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben