Neuer Jugendtrainer Michael Hayen

Michael Hayen (hier mit Enno Mandel) ist neuer Trainer im Jugend-Kader C des SC Untergrombach

Das Team der Ausbilder im Jugendbereich ist um eine Person gewachsen. Bereits seit einigen Wochen trainiert Michael Hayen gemeinsam mit Jugendleiter Ralf Toth den C-Kader. Dies war notwendig geworden, weil die Spielstärkeunterschiede im C-Kader immer eklatanter wurden und auch mit Computerunterstützung wurde ein sinnvolles Training zuletzt schwieriger. Michael Hayen betreut die Besten im C-Kader und hilft ihnen durch Einzeltraining und Training in kleinen Gruppen bis zu 3 Spielern auf dem Weg zum nächsten Schritt. Besonders erfreulich ist, dass der Verein mit Michael Hayen einen Spieler aus der eigenen Jugend als Ausbilder gewinnt. Der Verein dankt Michael Hayen für seinen ehrenamtlichen Einsatz und wünscht viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung.