SCU II eröffnet Saison mit Heimspiel gegen Wiesental

Auch in der Verbandsrunde beginnt am kommenden Sonntag  in allen Klassen der Wettbewerb. Ein guter Grund, einen Blick auf die Berichsliga Nord 3 zu schauen, wo die Oberligareserve des SC Untergrombach beheimatet ist. Beim SCU II sind weitere Jugendspieler ins Team vorgestoßen und man ist guter Dinge, nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen und mit etwas Glück kann man dem Meisterschaftsfavoriten SK Durlach in die Suppe spucken. Am ersten Spieltag gibt es ein Heimspiel ab 10 Uhr gegen die Schachfreunde aus Wiesental. Mehr Infos gibt es im Saisonausblick SCU II.

Kommentar von Ernst |

und wie ist es gelaufen ?

Kommentar von Ralf Toth |

Guten Tag,
danke für Ihr Interesse. Es hat etwas gedauert, aber nun ist der Spielbericht unseres Mannschaftsführers eingetroffen und veröffentlicht.
Ralf Toth