Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Oberliga: Untergrombach schlägt Dreiländereck


Der SCU 19/20: FM Dr. Joachim Sieglen, FM Jochen Kountz, FM Dr. Vladimir Podat, FM Hans Wiechert, IM Heinz Fuchs, GM Davor Rogic, FM Thomas Raupp, GM Yuri Solodovnichenko, FM Bernd Schneider

Am sechsten Spieltag der Oberligasaison 2019/2020 stand für den SC Untergrombach ein entscheidendes Spiel im Abstiegskampf an: zu Hause ging es gegen den SC Dreiländereck, gegen den man in der letzten Saison noch eine knappe Niederlage hinnehmen musste. Dreiländereck musste GM Bogner in die erste Liga ziehen lassen und hat diesen Spieler nicht adäquat ersetzen können. Hier witterte der SCU seine Chance und trat wieder mit GM Yuro Solodovnichenko am Spitzenbrett an.

Der Kampf begann mit einer faustdicken Überraschung... Weiterlesen

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben