Oberliga: Untergrombach siegt im Abstiegskampf gegen Ladenburg

Kapitän IM Heinz Fuchs sicherte den wichtigen Heimsieg gegen Ladenburg mit einem Schwarzsieg.

Mit dem Rücken zu Wand stand die Mannschaft des SC Untergrombach im vorletzten Heimspiel am siebten Spieltag gegen Aufsteiger SK Ladenburg, Ein Heimsieg war Pflicht, wenn die Mannschaft auch in der kommenden Saison Oberliga spielen möchte. Das Team hatte den Ernst der Situation begriffen und gewann trotz der Ausfälle dreier Leistungsträger durch Siege von GM Davor Rogic, FM Bernd Schneider, FM Dr. Vladimir Podat und IM Heinz Fuchs. FM Raupp und GM Solodovnichenko steuerten wichtige Punkteteilungen zum Heimsieg bei. Mit diesem Erfolg im Rücken wappnet sich die Mannschaft für den finalen Showdown am letzten Spieltag.

Zum Bericht