Oberliga: Willkommen im Club, OSG Baden-Baden

Die ohnehin verrückte Oberligasaison 21/22 ist um eine Posse reicher: Einen dicken Bock hat die OSG Baden-Baden III in der Oberliga Baden geschossen: Am neunten Spieltag setzten die Baden-Badener eine nicht spielberechtigte Spielerin (Zweitligaeinsatz) an Brett 3 ein. Dadurch wurde das eigentliche Ergebnis von 6:2 nun 2:6 für Kuppenheim gewertet. Baden-Baden III ist nun selbst im Club der Abstiegskandidaten angekommen und wird es in den beiden restlichen Begegnungen gegen Buchen und Bad Mergentheim schwer haben. Für den SCU ändert sich nichts: Gewinnt Untergrombach die beiden finalen Begegnungen gegen Ettlingen und Karlsruhe, winkt der Klassenerhalt.

Neunter Spieltag Oberliga