Open: Ergebnisse der fünften Runde / Paarungen der sechsten Runde

Nachdem in der letzten Partie des Tages die junge Niederländerin Eline Roebers ihren Gegner Edgar Gais in bester Carlsen-Manier niedergerungen hat, stehen nun die Ergebnisse der fünften Runde, die Tabelle nach der fünften Runde und die Paarungen für die morgige sechste Runde bereit.

Aktualisierung 23:09 Uhr: Auch im B-Turnier sind nun die Ergebnisse der fünften Runde, die Tabelle nach der fünften Runde und die Paarungen der sechsten Runde abrufbar.

Am Freitag ab 16 Uhr steigt dann das traditionelle offene Blitzturnier, es werden viele starke Spieler und Titelträger aus der Region erwartet. Organisiert wird das Blitzturnier wie immer vom Untergrombacher IM Heinz Fuchs, der selbstverständlich auch daran teilnimmt.