Open: Ergebnisse der sechsten Runde und Paarungen der siebten und letzten Runde

Die Ergebnisse der sechsten Runde und Paarungen für die letzte Runde sind verfügbar.

A-Turnier: Ergebnisse Runde 6 | Tabelle nach Runde 6 | Paarungen Runde 7

B-Turnier: Ergebnisse Runde 6 | Tabelle nach Runde 6 | Paarungen Runde 7

Die Ausgangslage vor der letzten Runde im A-Turnier: Gewinnt Eline Robers an Brett 1 gegen GM Ikonnikov, ist sie Turniersieger. Remisieren die beiden oder gewinnt GM Ikonnikov, könnte FM Menacher der lachende Dritte falls er sein Match gegen FM Cofmann gewinnt. Gewinnt Ikonnikov und gewinnt Menacher nicht, dann wird GM Ikonnikov das Turnier gewinnen. Bei Remis an  Brett 1, wird Eline Roebers Turniersiegerin, falls Menacher nicht gewinnt. Veaceslav Cofmann und FM Oliver Stork können nur noch punktgleich mit dem oder der Siegerin einlaufen, gewinnen können sie das Turnier aufgrund der schlechteren Zweitwertung nicht mehr. Es bleibt also spannend und an Spitzenbrettern muss früher oder später was riskiert werden!