Open: Letzte Runde

Heute fallen die Entscheidungen beim 36. Open Untergrombach. Im A-Turnier ist alles offen, hier gibt es eine Spitzengruppe mit jeweils 5 Punkten, der GM Meijers, FM Dr. Podat, IM Stets und IM Kurayan angehören. Dahinter lauern fünf Spieler mit jeweils 4,5 Punkten, darunter die beiden GM Shiskin und Ikonnikov.

Im B-Turnier hat es der starke Jugendspieler Colin Ensslinger (Schwaigern) alleine in der Hand. Nach seinem gestrigen Sieg gegen Tabellenführer Klaus Heiermann (Neureut) führt er nun alleine mit einem halben Punkt Vorsprung die Tabelle an und kann das Turnier heute mit einem Sieg gegen Ioan Barecher gewinnen.

Über die Ereignsse berichten wir heute über Twitter.