Open Untergrombach: Kommentierte Partien

Hauchdünner Vorsprung nach Drittwertung | Arrivierte enttäuschen

Untergrombachs bester Jugendspieler Pascal Nied zeigte in Runde 5 seine beste Leistung des Turniers und vielleicht seiner bisherigen Karriere.

Bereits zur guten Tradition geworden sind die Partieanalysen zum Open von Untergrombacher Oberligaspielern. Aus den ersten fünf Runden gibt es vier kommentierte Partien zum Nachspielen:

R2: Kais - FM Dr. Podat ist Endspieltraining vom Feinsten, kommentiert von FM Jochen Kountz.
R3: Hermann - GM Epishin ist eine taktisch geführte Partie kommentiert von FM Thomas Raupp.
R4: GM Epishin - GM Ivanov ist eine Großmeisterpartie kommentiert von GM Yuri Solodovnichenko.
R5: Nied - Dr. Gebhardt ist eine positionell geführte Partie, kommentiert von GM Davor Rogic.

In den nächsten Tagen werden noch weitere kommentierte Partien veröffentlicht. Schauen Sie doch nochmal vorbei, vielleicht ist ja eine dabei, die Sie interessiert - oder sogar Ihre eigene Partie.