Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Pascal Nied (U16) und Levin Uyar (U12) sind Badischer Meister

Andre Hayen (U14) im Stechen um letzten Qualifiaktionsplatz zur DJEM


Perfekt gelaufen ist es für Untergrombachs besten Jugendspieler Pascal Nied: Er wurde Badischer Meister in der Altersklasse U16 (5 aus 6). Der zweite Titel ging in der U12 an Untergrombachs größtes Jugendtalent Levin Uyar (4,5 aus 5)

In Neumühl bei Kehl fand am 10. und 11. Juli die zentral ausgerichtete Badische Jugendeinzelmeisterschaft statt. Aufgrund von Beschränkungen der Teilnehmerzahl waren nur qualifizierte SpielerInnen zugelassen, dazu wurden einige Freiplatzanträge vergeben, im Gegensatz zu den Vorjahren aber nicht alle. So fand ein Turnier mit hoher Leistungsdichte statt. Sieben Untergrombacher waren am Start: In der U16 sicherte sich Pascal Nied den Titel des Badischen Meisters ebenso wie in seinem ersten (!) Jahr in der U12 Levin Uyar. Beide Spieler fahren im August zur Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft nach Willingen, Um die letzte Fahrkarte in der U14 muss am 24.7. Andre Hayen im Stichkampf mit drei weiteren Spielern kämpfen. Unser Bericht zur BJEM

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben