Pascal Nied und Levin Uyar sind Badische Jugendeinzelmeister

Die beiden Untergrombacher Jugendspieler Pascal Nied und Levin Uyar sind Badische Meister in ihren Altersklassen. Pascal Nied gewann als Topfavorit die U18 der BJEM, musste eine Niederlage gegen Erik Eberhart (Bruchsal) hinnehmen, gewann das Turnier aber am Ende deutlich. Levin Uyar musste bis zum Ende zittern, gewann die U14 der BJEM jedoch aufgrund der besseren Feinwertung und ist Badischer Meister U14. Ob er zur Deutschen Meisterschaft fahren darf, entscheidet sich, wenn die Kontingente der Landesverbände durch die DSJ veröffentlicht wurden, bei nur einem Platz für Baden geht er in den Stichkampf gegen Rouven Wieser (Rochade Kuppenheim).

Der SC Untergrombach gratuliert seinen Jugendspielern zu diesem schönen Erfolg!