Rangliste 2022/23

Die für die Mannschaftswettbewerbe verbindilche Verbandsrangliste des SC Untergrombach für die Saison 2022/23 umfasst mit der ersten Nachmeldung wie auch im Vorjahr 57 SpielerInnen. Die größten Sprünge haben die beiden Jugendtalente Pascal Nied (17 auf 6) und Levin Uyar (29 auf 19) gemacht. Pascal Nied ist nun zum Stammspieler an den Spitzenbrettern der Oberligamannschaft aufgerückt, Levin Uyar wird an den Spitzenbrettern der Landesligamannschaft zu finden sein. Nicht mehr auf der Rangliste steht IM Muhammed Boric, der zurück zum SV Hofheim gewechselt ist. Neu auf der Rangliste ist unter anderen Klaus Häfner, der die zweite Mannschaft unterstützen wird.