Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Rekordsieger Ikonnikov meldet für das 38. Open Untergrombach

Der fünffache Sieger des Untergrombach Open meldet sich zurück: GM Vyacheslav Ikonnikov (SF Bad Mergentheim) wird Anfang Januar zurück in der Bundschuhhalle Untergrombach erwartet. Musste er 1999 den Turniersieg noch teilen, holte er sich 2008 den ungeteilten ersten Platz und dominierte dann 2015, 2016 und 2017 das Turnier mit drei aufeinander folgenden Siegen.

Auch 2022 wird er sicherlich den Platz in der Ecke an Brett 1 wieder einnehmen und bis zur siebten Runde verteidigen wollen. Wir freuen uns auf die Teilnahme des Rekordsiegers und sind gespannt, wer noch seinen oder ihren Hut in den Ring werfen möchte.

Liste aller Turniersieger

Stand Anmeldungen A-Turnier

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben