Saisonrückblick Bereichsliga: SCU II feiert Rückkehr in die Landesliga

Wurde Top-Scorer und integraler Bestandteil der zweiten Mannschaft: Top-Talent Levin Uyar, hier mit Schwarz gegen den SK Durlach

Untergrombachs zweite Mannschaft hatte im dritten Jahr in der Bereichsliga von Beginn an das Ziel, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Dieses Ziel wurde dank zweier Spielabsagen und starken eigenen Leistungen klar übertroffen: Der SCU II steigt als Meister der Bereichsliga Nord (Staffel 3) auf in die Landesliga Nord und feiert nach drei Jahren die Rückkehr in die fünfthöchste deutsche Spielklasse. Schlüsselspiele waren das Unentschieden gegen den Meisterschaftsfavoriten SK Durlach und der Sieg gegen Eppingen III. Angeführt vom starken Spitzenbrett Markus Krieger (4 aus 4), setzte sich die Mannschaft souverän durch und konnte sogar eine Niederlage am letzten Spieltag gegen Wiesental verschmerzen. Von den talentierten Jugendspielern stach Levin Uyar mit 5 aus 5 heraus.

Zur Saisonanalyse SCU II