Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Saisonrückblick Bezirksklasse: SCU III setzt sich fest

Am letzten Spieltag sicherte das Spitzenbrett Almir Zjajo mit Schwarz den Sieg.

Nach dem Aufsteig in die Bezirksklasse Karlsruhe hatte der SCU III den Auftrag, die Klasse zu halten. Dies gelang bravourös, jedoch unter Mithilfe der Gegner in höherklassigen Manschaften. Am Ende der Saison belegte der Aufsteiger den dritten Rang und platzierte sich knapp hinter den Aufstiegsrängen. Grundlage hierfür war eine Siegserie vom dritten bis sechsten Spieltag in der durch Corona ordentlich durcheinander gewirbelten Liga. Am letzten Spieltag zeigte der Aufsteiger noch einmal seine Zähne und besiegte den starken langjährigen Bezirksligisten Post Südstadt Karlsruhe.

Zur Saisonanalyse SCU III

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben