Saisonrückblick Oberliga: Untergrombach hält im Endspurt die Klasse

Konnte am Ende einer nervenaufreibenden Saison zufrieden mit dem erreichten Ziel sein: Mannschaftsführer IM Heinz Fuchs

Am letzten Doppelspieltag einer chaotischen Saison konnte der SC Untergrombach erstmals seine Wunschaufstellung bringen und gewann souverän die beiden Heimspiele gegen den SK Ettlingen und die Karlsruher Schachfreunde. Die Spielberichte sind hinter den Links nachgereicht. Trotz allen Widrigkeiten (Umplanung der Termine wegen Corona, Ausfall diverser Spitzenkräfte) gelang so der angestrebte Klassenerhalt. Die Gründe für den Verlauf der Saison analysieren wir in unserem Saisonrückblick. Die besten Spieler der Saison waren GM Davor Rogic mit sensationellen 6 aus 7 und Pascal Nied mit 5,5 aus 6, sowie erneut FM Thomas Raupp mit 7 aus 9 (Einzelergebnisse Spieler).