SC Untergrombach beendet Saison auf Rang 5 nach knapper Niederlage gegen Viernheim II in der Oberliga

FM Bernd Schneider gewann auch am letzten Spieltag und wurde bester Spieler in der Oberliga

Der SC Untergrombach trat nur zu sechst an am letzten Spieltag der Oberliga gegen Viernheim II und holte dabei noch ein 3,5:4,5. Immerhin wurde gespielt, drei weitere von fünf Begegnungen fielen ins Wasser. Den Spielbericht zum letzten Match hat FM Jochen Kountz verfasst, auch die Partien können dort nachgespielt werden.

Der SCU belegte am Ende den fünften Rang, in der Analyse der Saison lassen wir diese zweijährige Spielzeit noch einmal Revue passieren.

Bester Spieler im Team wurde FM Bernd Schneider, der mit 7 aus 9 ganz wesentlich zum Klassenerhalt beitrug und bester Spieler der Liga wurde. Aber auch seine restlichen MItstreiter holten teilweise beachtliche Ergebnisse.