Schach an den Brettern...

Das "echte" Schach beginnt wieder! Aufgrund der niedrigen Inzidenzen hat der Badische Schachverband in einer Kampfabstimmung entschieden, die Saison 2019/20/21 fortzusetzen. Bereits am kommenden Sonntag greifen die Untergrombacher wieder an: In der Bereichsliga Nord steht das Duell mit dem Aufsteiger SC Karlsdorf an, in der A-Klasse möchte Tabellenführer SC Untergrombach III den Aufstieg in trockene Tücher packen (Spielbeginn 10 Uhr in Untergrombach). Die vierte Mannschaft des SCU wird in Top-Besetzung beim Sk Ettlingen um den Klassenerhalt kämpfen.

Darüber hinaus schaltet der SC Untergrombach auch auf Präsenztraining im Jugendbereich um, am kommenden Freitag wird der Clubraum wieder mit Leben erfüllt. Spannende Zeiten nicht nur Untergrombach, wir freuen uns auf packende Duelle am Brett!