SCU IV und V: Start ins Abenteuer C-Klasse und Spaß in der Einsteigerklasse

Der SC Untergrombach hat als Lohn seiner Mühen  nach drei Jahren Aufbau in der Jugendarbeit eine konkurrenzfähige Mannschaft in die C-Klasse gemeldet (SCU IV). Eine Prognose der Saison erscheint schwer, wirft man einen Blick auf die Ausgangslage in der Kreisklasse C. Am Sonntag startet die neu formierte Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in Berghausen beim SV Pfinztal III.

Wie auch im vergangenen Jahr startet der SCU V in der Einsteigerklasse, in der es für die Jüngsten um den Spaß und ums Sammeln von Erfahrungen geht. Auftakt hier ist das interessante Duell mit Neureut V, gespielt wird am Sonntag um 10 Uhr in Neureut. Wie immer erübrigt sich in der Einsteigerklasse jegliche Prognose. Sicher ist nur eins: Es wird ein Spaß!