SCU IV unterliegt knapp, Einsteiger kommen unter die Räder

Der SCU 5 hatte einen schweren Stand in der Einsteigerklasse

Für den fünften Spieltag war eigentlich alles vorbereitet, dann kamen doch noch zwei kurzfristige Absage, was zum allgemeinen Aufrücken in den Mannschaften führte. In der Einsteigerklasse sprangen kurzfristig Enno Mandel und Jonathan Wenzel ein, gegen Forst IV war dennoch kein Kraut gewachsen, lediglich Hannah Kling erzielte den "Ehrenpunkt" bei der 1:7-Niederlage. Zum Bericht.

In der Kreisklasse B wolle das Team um Mannschaftsführer Heiko Schleicher den Klassenerhalt frühzeitig sichern, aber zwei fehlende Spieler war zuviel des Guten. Es setzte eine denkbar knappe 3,5:4,5 Niederlage im Heimspiel gegen Odenheim. Zum Bericht.