SCU-Jugend auf den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften

Derzeit findet in Willingen (Sauerland) die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft im Schach statt - mit Untergrombacher Beteiligung. In der U10 spielt Levin Wettstein seine erste "Deutsche", in der U14 ist Levin Uyar mit seiner dritten Meisterschaft schon ein "alter Hase". Nach sechs von elf Runden spielt Pascal Nied in der U18 tatsächlich um den Titel in der höchsten Altersklasse, er ist auf Platz 4 in der Spitzengruppe und hat am heutigen Mittwoch zwei sensationelle Partien abgeliefert und besiegte Dominik Laux (SV Hofheim, DWZ 2312) und Jeremy Hommer (Hamburger SK, DWZ 2236). Beide Partien wurden gekrönt von einem wunderbaren Sturm der gegnerischen Königsfestung und können auf der Webseite der Deutschen Schachjugend nachgespielt werden.

DJEM U10 mit Levin Wettstein

DJEM U14 mit Levin Uyar