SCU kassiert erste Niederlage in der Jugendbundesliga

Pascal Nied holte mit Weiß den einzigen Punkt der Begegnung für seine Mannschaft am ersten Brett

Die U20-Mannschaft des SC Untergrombach hatte in der Jugendbundesliga Süd nach drei Spieltagen bereits den Klassenerhalt in der Tasche und musste bei den Karlsruher SF I, an diesem Spieltag die stärkste Mannschaft der Liga antreten. Obwohl Untergrombach durchaus Chancen hatte, zumindest einen Punkt aus Karlsruhe zu entführen, setzte es am Ende eine 1:5-Klatsche. Nur Pascal Nied gewann seine Partie. In der Liga geht es Schlag auf Schlag: Bereits am Samstag kehrt der SCU an die gleiche Spielstätte zurück und duelliert sich dann mit der zweiten Mannschaft der KSF.

Zum Bericht