SCU meldet Jugendmannschaften in alle Altersklassen

Erstmals meldet der SC Untergrombach in allen Altersklassen Jugendmannschaften. Während die U12 und U14 bereits vorberechtigt für die Badische Meisterschaft sind, wird die U16 auf der Bezirksebene antreten. Neu formiert ist eine U10-Mannschaft, die am kommenden Wochenende in Ettlingen auf der offenen Badischen U10-Meisterschaft ihr Glück versuchen wird. Dort sind derzeit 12 Teams gemeldet. Erstmals geht ebenfalls ein U20-Team an den Start, diese Mannschaft spielt im Badischen U20-Jugendcup und wird versuchen, sich für die Jugendbundesliga Süd zu qualifizieren, hat aber in der Regionalgruppe Nord (Stand heute) mit Walldorf und Ketsch sehr starke Gegner zu stemmen.