Sportlerehrung der Stadt Bruchsal

Der SC Untergrombach auf der Sportlerehrung der Stadt Bruchsal (Bild mit freundlicher Genehmigung von Simona Dzuberova) Von links nach rechts: Bürgermeister Andreas Glaser, Levin Wettstein, Jonathan Wenzel, Marek Tritschler, Levin Uyar, Hannah Kling, Niklas Jung, Trainer Ralf Toth.

Auf der Sportlerehrung der Stadt Bruchsal wurde der SC Untergrombach ausgezeichnet. Den Kriterien der Stadt für die Ehrung entsprachen die U12-Mannschaft mit Levin Uyar, Niklas Jung, Levin Wettstein, Jonathan Wenzel und Marek Tritschler, die 2022 die Badische Mannschaftsmeisterschaft errang. Für ihre Erfolge in den Einzelwettbewerben wurden dann noch Levin Uyar (U12) als Badischer Vizemeister und Hannah Kling (U16w) ebenfalls als Badische Vizemeisterin geehrt. Pascal Nied als Badischer Vizemeister U18 war durch seinen Oberligaeinsatz entschuldigt, wird aber dafür kommende Woche mit den erwachsenen Sportlern geehrt.