Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

U10 holt Mittelfeldplatz auf den Badischen Meisterschaften


Die U10 des SCU: Raphael Rössler, Levin Uyar, Enno Mandel, Victor Moisa. Nicht im Bild: Bruno Seidel.

Auf den offenen Badischen Meisterschaften in der Altersklasse U10 in Ettlingen holte der SC Untergrombach einen sehr guten 7. Platz von 14 Mannschaften. Damit hat der Verein erstmals eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start gebracht. Angeführt wurde die Mannschaft von Levin Uyar am Spitzenbrett, der alle fünf Partien für sich entscheiden konnte. Die Jungs haben gezeigt, welches Potential in ihnen steckt und wir sind schon gespannt, was sie in der Verbandsrunde an Leistungen nachfolgen lassen! Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben