U12 gewinnt die Qualifikation zur Badischen Mannschaftsmeisterschaft

Die U12 des SC Untergrombach gewann die Qualifikation zur Badischen Mannschaftsmeisterschaft souverän. Angeführt von Spitzenbrett Levin Uyar wurde jede einzelne Begegnung in den sieben Runden Schweizer System gewonnen. Dabei wurden unter anderem die Mannschaften des Deutschen Rekordmeisters Baden-Baden wie auch den Karlsruher SF und die U12er des Zweitligisten SV Walldorf und des Oberligisten SC Brombach hinter sich gelassen.

Überragende Stütze des Teams war Niklas Jung, der alle sieben Partien gewann, davon zwei am Spitzenbrett.

Am 10.4. geht die Mannschaft als hoher Favorit auf den Titel in den Kampf um die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft.

Zum Bericht