U14-Bezirksmannschaftsmeisterschaft: Untergrombach verteidigt Titel

Der SC Untergrombach ist zum zweiten Mal in Folge Bezirksmeister U14: Pascal Nied, Marc Toth, Simon Kling, Simon Richter. Nicht im Bild: Tim Burger.

Ein kurioser Fingerfehler entschied die Meisterschaft zugunsten des SC Untergrombach. Nach dem Erstrundensieg gegen Bruchsal hatte der SCU Glück, dass die KSF nur zu dritt gegen Untergrombach antraten, der Kampf ging nach Sieg von Burger und Remis von M. Toth gewonnen, S. Richter siegte kampflos. Im entscheidenen Spiel gegen Ettlingen genügte ein Unentschieden. Am vierten Brett unterlief dem Ettlinger Spieler ein kurioser Fingerfehler, der die Meisterschaft entschied. Nach Sieg von Richter und Toth reichte dem SCU das 2:2 Unentschieden. Damit ist dem SC Untergrombach die Titelverteidigung geglückt. Die Mannschaft ist nun für die badische Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert.

Zum vollständigen Bericht mit allen Tabellen.