U14 Mannschaftsmeisterschaft: Glatter Auswärtserfolg in Bruchsal

Zum Auftakt gelang ein glatter 0:4 Auftaktsieg in Bruchsal

Auch die U14-Bezirksmannschaftsmeisterschaft Karlsruhe hat begonnen. Zum Auftakt gab es für den SC Untergrombach einen glatten 0:4-Auswärtserfolg in Bruchsal. Simon Kling und Michael Hayen begannen ihre Partien mit frühen Materialgewinnen, die sie problemlos zum vollen Punkt verwerten konnten. Etwas länger dauerte es am Spitzenbrett, wo Pascal Nied ebenfalls von einem Fehler seines Gegners profitierte der unmittelbar danach aufgab. Schließlich konnnte sich auch Tim Burger am zweiten Brett zum glatten 0:4-Auswärtserfolg durchsetzen. Die Mannschaftsmeisterschaft wird am 4.2. mit der Doppelrunde in Untergrombach abgeschlossen. Es geht dann gegen die hoch favorisierten Karlsruher SF und den SK Ettlingen.