U14 qualifiziert sich als Drittplatzierter für die Badische Mannschaftsmeisterschaft

Am 16.5.2021 spielten die höheren Altersklassen die Qualifikation zur Badische Mannschaftsmeisterschaft aus. Die U14 des SC Untergrombach holte den dritten Platz im Feld und landete somit auf dem Treppchen. Angeführt wurde die Mannschaft vom Spitzenbrett Andre Hayen, dahinter spielte Luca Toth auf Platz 2. Das dritte Brett, Levin Uyar, wurde aus der U12 ausgeliehen - mit 5 aus 6 steuerte der jüngste im Bunde das beste individuelle Ergebnis bei. An Brett 4 hat der SCU neuerdings weibliche Verstärkung in Person von Hannah Kling, die mit 50% auch gleich ein sehr gutes Ergebnis zum Gesamterfolg beisteuerte.

Zum Bericht