U16: SC Untergrombach ist Bezirksmeister

Der SC Untergrombach ist Bezirksmeister: Alexander Doll (1), Simon Kling (3), Kai Burger (2) und Michael Hayen (4)

Nach dem Auftaktsieg in der U16 gegen Bruchsal konnte man am Doppelspieltag in Ettlingen erneut stark aufstellen. Gegen favorisierte Karlsruher SF gelang dabi ein knapper, aber verdienter Sieg. Simon Kling und Michael Hayen mit Siegen und Alexander Doll am Spitzenbrett steuerte das entscheidende Unentschieden bei. Am Nachmittag wurde der Matchball gegen Ettlingen mit kräftiger Mithilfe des Gegners verwandelt. Michael Hayen war der Matchwinner. Der SC Untergrombach ist Bezirksmeister U16 und für die Badischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Zum Spielbericht von Kai Burger und allen Ergebnissen und Tabellen.