Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

U20 Jugendbundesliga Süd: Untergrombach unterliegt im Spitzenspiel

Pascal Nied unterlag mit Weiß seinem Freund Noah Geltz.

In der Jugendbundesliga Süd (U20 Baden-Württemberg) unterlag der SC Untergrombach im Spitzenspiel bei den SF Heilbronn-Biberach denkbar knapp mit 2,5:3,5 und muss die Hoffnungen auf eine Qualifikation zur DVM U20 damit begraben. Chancen boten sich an mehreren Brettern, wurden aber nicht genutzt. Für den SCU, der in dieser Klasse mit dem Auftrag "Klassenerhalt" in die Saison gegangen ist, ist dies kein Beinbruch, bleibt die Mannschaft doch in dieser Konstellation auch in der nächsten Saison zusammen und es bleibt noch eine kleine theoretische Chance am letzten Spieltag.

Zum Spieltag / Spielbericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben