Untergrombach erkämpft Punkt in Ladenburg und muss dennoch bangen

Untergrombachs Brett 1 GM Davor Rogic (Weiß) war extrem wichtig für den Punktgewinn in Ladenburg. Bild mit freundlicher Genehmigung von Naser Musovic.

Der SC Untergrombach kam zu einer Punkteteilung beim SK Ladenburg, die letztlich mehr den Gastgebern hilft. Untergrombach konnte sich bei Spitzenbrett GM Davor Rogic bedanken, der einen lehrbuchartig geführten Angriff gegen den rückständigen Bauern d6 in der Sweshnikov-Variante der Sizilianischen Verteidigung gewann, sowie FM Bernd Schneider, der nach grandiosem Auftritt mit 2,5 aus 3 zu Untergrombachs wertvollstem Spieler wurde. Der SCU ließ einige Siegchancen liegen und muss nun gegen Walldorf 2 und Hockenheim überzeugen, um nicht am Saisonende dem verlorenen Punkt nachtrauern zu müssen.

Zum Spielbericht