Untergrombach II beendet Saison mit Niederlage in Neureut

Angeführt von FM Dr. Joachim Sieglen unterlag der SCU II zum Saisonabschluss mit 3:5 in Neureut

Am letzten Spieltag der Landesliga Nord Staffel 2 konnte der SC Untergrombach II in Neureut entspannt aufspielen, denn der Klassenerhalt war bereits in trockenen Tüchern. Auch für den Gastgeber ging es um nichts mehr und so wurde in gewohnt freundschaftlicher Atmospähre schönes Schach gespielt. Die Partie des Tages gelang Marc Toth, der seinen rund 300 DWZ stärkeren Gegner in eine komplette Verluststellung gebracht hatte, aufgrund von Zeitnot es aber vorzog, in eine Stellungswiederholung abzuwickeln. Am Ende des Tages ging der belanglose Kampf mit 3:5 verloren.

Zum Spielbericht