Untergrombach II bleibt spielfrei an der Tabellenspitze - kurioser kampfloser Sieg der vierten Mannschaft

Die Oberliga-Reserve des SC Untergrombach hatte in der Bereichsliga Nord 3 einen spielfreien Tag. Um die Vergleichbarkeit mit den anderen Staffeln der Bereichsliga sicherzustellen, gelten kampflose Siege wie ein 8:0 - logisch, dass Untergrombach II den Platz an der Sonne somit verteidigen konnte. Der SC uBu Karlsruhe bleibt als Zweiplatzierter mit nur einem Punkt weniger dem SCU II auf den Fersen. uBu profitieren vom kampflosen Abschenken von Neureut II. Dieses war um so erstaunlicher, als dass hier eher happige Bußgelder anfallen, Neureut III und IV konnten offenbar spielen, aber keine Spieler abgeben. Ein zweites Mal dürfen die Neureuter nicht kampflos aufgeben, sonst stehen sie als erster Absteiger fest.

Zu einem kuriosen kampflosen Sieg kam die vierte Mannschaft in Jöhlingen, dort waren eigentlich genug Spieler mit Ablauf der Karenzzeit vor Ort, allerdings nicht genug spielwillige Spieler. Untergrombach IV verlässt somit die Abstiegsränge in der Kreisklasse B und hat den Klassenerhalt wieder in eigener Hand.

Zum Bericht (SCU IV)