Untergrombach verpflichtet den Open-Sieger

FM Dr. Vladimir Podat, Sieger des 36. Open, wechselt zur neuen Saison nach Untergrombach

Zur neuen Spielzeit verstärkt FM Dr. Vladimir Podat (ELO 2306) den SC Untergrombach. Der Ukrainer kommt vom Verbandsligisten SK Heidelberg-Handschuhsheim, wo er in der abgelaufenen Saison in sieben Einsätzen (davon sechs am Spitzenbrett) fünf Punkte holte und dabei ungeschlagen blieb. Bereits vor der abgelaufenen Saison hatten die Untergrombacher Verantwortlichen Dr. Podat auf dem Zettel, endgültig überzeugt hat er mit seinem Sieg im Januar beim 36. Open Untergrombach. Dr. Podat ist ein sehr aktiver Spieler, dessen Hilfe in der kommenden Saison für den geplanten Klassenerhalt ganz wichtig sein wird. Der SC Untergrombach heißt seinen Neuzugang herzlich willkommen.