Untergrombacher Bilanz beim KSF Jugendopen

Spielte in der Merkurakademie ein gutes Turnier: Michael Hayen (SC Untergrombach).

Kurz vor den Sommerferien steht mit dem KSF Jugendopen traditionell noch ein letztes Schnellschachturnier in der Saison an. Das Turnier war zuletzt ausgebucht, so verlegte man den Spieltermin in die Merkurakadamie. Resultat war ein Teilnehmerrekord von 188 Spielern, so ziemlich alles, was in der Region Rang und Namen hat, war vertreten. Und so war es angerichtet für ein spannendes Turnier, in dem die SCUler munter mitmischten.

Der SC Untergrombach war mit sechs Spielern vertreten: In der U10 war Luca Toth am Start, in der U12 Marc Toth und Andre Hayen, in der U14 Simon Richter, Pascal Nied und Michael Hayen. Während Luca, Marc, Andre und Simon den Erwartungen entsprachen, hatte Pascal keinen guten Tag erwischt, dafür glänzte Michael. Zum Bericht.