Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Untergrombacher Bruder-Doppelsieg beim Heilbronner Biber-Cup


Der SC Untergrombach beim Biber Jugendcup in Heilbronn: Michael Hayen, Jonathan Wenzel, Andre Hayen, Luca Toth, Marc Toth, Lennard Los

Am vergangenen Samstag fand in Heilbronn der Biber Jugendcup statt. Das Turnier war geprägt von den ersten Auswirkungen des Corona-Virus, konnte aber - im Gegensatz zur gerade abgesagten nordbadischen Schulschachmeisterschaft - noch stattfinden. Aus Untergrombacher Sicht besonders erfreulich war der Doppelsieg der Brüder Marc und Luca Toth. Während Marc Toth die stark besetzte U14 nach Untergrombach holte, setzte sich Luca Toth glatt mit 7 aus 7 in der diesmal nicht gut besetzten U12 durch. Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben