Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Untergrombachs Dritte unterliegt Kraichtal in der Bezirksklasse Karlsruhe

Am zweiten Spieltag hatte die dritte Mannschaft des SC Untergrombach die SF Kraichtal zu Gast. eine soliden Bezirksklasse-Mannschaft, die seit fünf Jahren diese Liga bespielt und auf dem Papier den Gastgebern überlegen war. Dies lag auch daran, dass Untergrombach auf einige Spieler verzichten musste. Auch wenn es in dem Mannschaftskampf am Ende noch Mal spannend wurde, stand der Kraichtaler Sieg nie wirklich in Frage. Wer sich am Ende heroisch für die Mannschaft opferte und wie lange es manchmal dauern kann, bis man einen Schachspieler zum ersten Mal besiegt, darüber berichtet Mannschaftsführer Bernhard Kling.

Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben