Vierte Runde beim Open Untergrombach

Die Begegnung an Brett 1 zwischen FM Gerrit Hourigan (SF Hamburg, Weiß) gegen Volodymyr Vyval (SK Ettlingen) endete Unentschieden nach sehr langem Kampf.

Die Ergebnisse der vierten Runde versprechen maximale Spannung für den letzten Doppelspieltag mit Runde 5 und 6 am Freitag 5.1.2024. Eine große Gruppe von elf Spielern liegt, angeführt vom Zweitwertungsbesten FM Hans Wiechert (Untergrombach), an der Spitze des Feldes. Für eine gute Platzierung oder den Turniersieg wird daher kompromissloses Schach gefordert sein und die Kiebitze dürfen sich auf spannende Partien freuen. Die fünfte Runde beginnt um 10 Uhr.

Runde 4 Ergebnisse A-Turnier | Tabelle nach der 4. Runde | Paarungen der nächsten Runde
Runde 4 Ergebnisse B-Turnier | Tabelle nach der 4. Runde | Paarungen der nächsten Runde

Fotos: Die Spitzenbretter am dritten Spieltag